Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.137.192.3.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Rose-Marie Kramer aus Meggen (Schweiz) schrieb am 10. August 2021
Weder Corona, noch PCR-Test, noch die Unmenge an Papierkram, welcher ganz neu zu den Reisevorbereitungen zu gehören scheint, konnten die VulkanTourer2 daran hindern nach Island zu reisen!
Denn ein aktiver Vulkan - DAS gibt's im Moment gerade bei ICE-ZEIT! Doch endlich am Vulkan, scheint die Lava gerade ausgegangen zu sein - der Kessel ist leer! Auch an Tag 2 und 3 räuchelt der Vulkan dezent vor sich hin.
Seine Herzströme werden gemessen und gedeutet; 'Karl-Heinz' kreist fleissig um den Krater, kehrt auf Befehl auch brav zurück zu 'Vater'. An Tag 4 wird's dem Vulkan zu bunt - er erwacht aus seinem Schlaf und wir erleben ein unglaubliches Schauspiel!
Zu Tränen gerührt und emotional aufgewühlt vom Privileg, vor diesem Vulkan zu sitzen und seinen Atem (Schwefel), seine flirrende Hitze zu spüren. Seine Geräusche zu hören und zu verfolgen, wohin er seine glühenden Finger ausstreckt - dies sind nun unvergessliche Augenblicke und Highlights Islands!
Vielen Dank Michi - für diese emotionale Reise zu Islands glühendem Herzen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.