Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 13.59.122.162.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Tobias aus Eichstetten schrieb am 4. August 2021
Eigentlich sollte ich hier schweigen; stand doch die Tour unter dem Motto „Don´t talk!“
Aber als „Wiederholungstäter“ kann ich es nicht lassen. Kurzum, es war einfach wieder traumhaft.
Mit einem immer gut gelaunten Guide und einer Super-Gruppe erlebten wir zusammen einen einzigen Rausch der Sinne: Berge, Gletscher, Wasserfälle, Puffins, Ausflugsfahrten zum Sonnenuntergang– und nicht zu vergessen auch mal Entspannung im Hot-Pot. Und zuletzt sogar noch ein aktiver Vulkan. Sogar das Wetter ließ sich davon anstecken und spielte brav mit.
Und am Schluß der Tour hatte einer von uns sogar schon seinen Weihnachtsbaum.
Danke Michi – und an alle die dabei waren - für eine tolle Zeit, und wo der Abschied schwerfällt.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.