Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.172.162.78.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Gernot aus Kulmbach schrieb am 2. August 2021
Die Ostislandtour ist gerade mal 2 Tage vorbei - warum fahren wir wieder mit Michi durch ein dünn besiedeltes, karges Land mit wenig Luxus??
Weil es dier unverwechselbare "Reiseleiter Michi" ist, weil es dieses unheimlich schöne, freie und weite Land Island ist (diese Landschaftsformationen muss man schon auf der Welt sonst suchen) und weil man mit ganz tollen Leuten zusammen geht, watet, kraxelt und Bus fährt. Da kann man nur mitreden, wenn man es erlebt hat.
Don`t talk.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.