Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.129.70.63.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Birgit aus Weinböhla schrieb am 18. Juli 2021
ISLAND mit allen Sinnen ERLEBEN
Voller Vorfreude und ansonsten mit unscharfen Erwartungen begab ich mich nach Island. Wieder zu Hause angekommen, kann ich sagen: „Es war eine grandiose Reise durch dieses so vielfältige Land.“
Michi kennt durch seine jahrelangen Erfahrungen Island besser als viele Isländer und er führte uns hauptsächlich durch touristenarme Gebiete, wanderte mit uns auf einsamen Wegen und zu besonderen Plätzen. Selbst davon begegeistert, sagte er: "Das ist das Island, das ich euch zeigen möchte!" Irgendwie hatte er immer noch eine Extratour-Überraschung im Ärmel. Am letzten Tag konnten wir sogar den gerade aktiven Vulkan beobachten. Die Tage waren dicht gefüllt und intensiv und wenn sie im Hot Pot endeten, waren sie perfekt.
Lieber Michi, du hast mit deiner extrem guten Laune und deiner gewinnenden Art sowie deiner spürbaren Liebe zu diesem Land diese Reise zu einer unvergesslichen und unvergleichlichen gemacht. DANKE!!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.