Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.17.150.163.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Anja aus Strausberg schrieb am 25. Juni 2021
Hallo Michi,
vielen, vielen Dank für diese tolle Reise. Recht kurzfristig und unter erschwerten Bedingungen (Corona) hast Du alles möglich gemacht um ein unvergessliches Naturerlebnis wahr werden zu lassen. So nah an einen aktiven Vulkan zu kommen war unbeschreiblich schön. Deine Organisation war wieder perfekt, vom Hotel über die Verpflegung bis hin zu gut ausgesuchten Erlebnistouren!!! Lieben Dank auch an Micha, der Michi toll unterstützt hat!
Dein Motto "Bei uns kannst Du was erleben!" war nie so wahr, wie auf dieser Reise!
Ich bin gern bald wieder mit Euch unterwegs!
Liebe Grüße aus Strausberg, Anja
... Diese Metabox ein-/ausblenden.