Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.117.196.217.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Claudia aus aus Oberfranken schrieb am 24. Juni 2021
Wow! Es war eine unglaubliche Tour. Danke lieber Michi!
Es war absolut traumhaft, unbeschreiblich. Du hast dich wieder mächtig ins Zeug geworfen und anscheinend sogar einen guten Draht zum Wettergott. An allen „Vulkantagen“ hatten wir Sonnenschein 🌞. Du hast uns alles geboten: glühende Lava und Wanderungen, um den Vulkan in 650 m Luftlinie entfernt, zu sehen. Das war ein Traum! Aber auch „Trolle und deren Unterkunft“, Wasserfälle - ein Muss - und tolle Fotomotive. Picknick mit Blick zum spuckenden Vulkan, Pizza auf der Lava … ,
Ganz lieben Dank an alle Mitreisenden, die mich beim Aufstieg und auch sonst unterstützt haben. Es war eine klasse Truppe.
Eines steht fest Michi, du wirst mich so schnell nicht los. Bis nächstes Jahr in Ostisland!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.