Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.208.172.3.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Lena aus Thurnau schrieb am 9. November 2019
Eben bin ich noch einmal gedanklich nach Island gereist als ich einen kleinen Reisebericht verfasst habe. Die Gäste einer Hochzeitsfeier sollen ihre persönlichen Lieblingsreiseziele vorstellen, woraus ein Büchlein für das Brautpaar wird... Egal, eben war ich noch einmal auf Island im Juni 2018, mit Michi und den 3 Mädels unserer Reisegruppe, im Südwesten unterwegs: am Bruarfoss, in "Thors Land", auf dem Rücken der Islandpferde, an der wunderschönen Südküste etc... Unsere Reise mit Michi war lustig, fröhlich, entspannt, ein wenig abenteuerlich und rundum schön. Wir wurden wunderbar umsorgt. Besser, witziger und persönlicher kann eine Reise nicht geleitet werden. Michi, vielen Dank an Dich und an die wunderbaren Frauen unserer Reisegruppe.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.