Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.9.7.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Sandra aus Brande-Hörnerkirchen schrieb am 8. August 2019
Lange war bereits ein Islandurlaub geplant, nachdem ich bereits vor längerer Zeit dort eine Freundin besucht hatte. Ich wollte meiner Familie die eindrucksvolle Insel nicht vorenthalten. Besagte Freundin empfahl mir dann Michi. Der plante uns dass eine 14-tätige Inselumrundung mit sehr vielen wertvollen Tipps, superschönen Unterkünften und sagenhaften Ausflugszielen. Diese waren für uns besonders im Süden, den ich bisher nicht kannte, seeeehr nützlich. Wir haben einzigartige Wasserfälle, Schluchten, Berglandschaften, Vulkane usw. gesehen. Der Weg war häufig eine Herausforderung, egal ob mit unserem SUV oder den Wanderstiefeln. Die Anstrengungen haben sich aber immer gelohnt.
Zwischendurch ist Michi sogar noch unser Trauzeuge gewesen, als wir in Selfoss am Flussufer geheiratet haben. Was für ein besonderes Erlebnis.
Wir sagen nochmals Danke.
Sandra, Andreas, Sinan und Nina
... Diese Metabox ein-/ausblenden.