Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.189.177.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
ToGeUt aus Niederrhein schrieb am 4. August 2019
„Jobs füllen deine Taschen - Abenteuer füllen deine Seele!“

Island – die Insel aus Feuer und Eis. Da wollten wir hin und eigentlich in Eigenregie – wie immer! Da gab es aber diese Empfehlung von einer lieben Freundin. Island? Das musst du mit Michi machen.
Gruppenreise? Naja! Aber uns fehlte die Zeit für eine gute Vorbereitung – warum nicht doch wagen?

Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Wir haben durch Michi so viel gesehen, erlebt, gelacht und gelernt in dieser Zeit! Oft abseits vom Tourismus – auf besonderen Wegen und immer achtsam die Natur im Blick! Eigene Grenzen überschritten – dank dem wunderbaren Michi, der wohlüberlegt a l l e s aus uns herauskitzelte! Wir hatten das große Glück das atemberaubende Island mit Michi und einer sehr netten und aktiven Gruppe zu erleben. Besser geht es nicht!

Danke und liebe Grüße an alle! Heute 24,5°C *PLUS*

Tobias, Ute & Georg
... Diese Metabox ein-/ausblenden.