Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.192.54.67.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Blachisito aus Leipzig schrieb am 31. Juli 2019
Es stand schon lange fest: 2019 erleben wir Island. Der Plan war, wir mieten uns ein Auto und erkunden die Insel selbst. Ein paar Reiseführer werden uns schon helfen. Bekannte gaben uns aber den Tipp, auf jeden Fall Kontakt mit „Ice-Michi“ aufzunehmen. Wir taten es, und es stellte sich heraus, „Ice-Michi“ war ein Glücksgriff, und das die Idee, die Insel im Alleingang zu entdecken und zu verstehen, ziemlich naiv war.
Lieber Michi, du hast uns eine wundervolle, spannende, intensive, spaßige, lehrreiche und leckere Reise mit voller Aah’s, Ooh’s und Wow’s perfekt organisiert.
Es war schön zu erleben, wie sensibel du auf alle Wünsche deiner Reisegruppe eingegangen bist und uns umsorgt hast. Du hattest sofort unser komplettes Vertrauen gewonnen.
Es war wunderbar, wie du uns die Faszination dieser spannenden Insel nahe gebracht hast und wie uns deine Begeisterung für dieses Land ansteckte.
Wir sind immer noch von vielen Naturschauspielen überwältigt, deren Anblick wir uns mit deiner Hilfe erwanderten und erkletterten oder in dessen Nähe du uns „chauffiert“ hast.

Lieber Michi, vielen Dank für diesen einmaligen Urlaub und liebe Grüße an die supertolle Truppe der X-TRA Tour 2019. Kiki, Blanca, Silvana und Torsten
... Diese Metabox ein-/ausblenden.