Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.192.54.67.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Ulla aus Nordbayern schrieb am 27. Juni 2019
Tja, der Islandvirus ist ja bekanntlich unheilbar und so war ich wieder einmal mit ICE-Zeit in Westisland. Obwohl bereits vorher schon in dieser Region unterwegs, gab es dank Mich's unerschöpflichen Kenntnissen über das Land viel Neues zu sehen und zu erfahren, jeder Tag war ein kleines Abenteuer für sich. Sonne, Strandleben, Wale und Seehunde, natürlich Papageitaucher und ein etwas abgedrehter Polarfuchs, da war wirklich alles dabei. Leckerstes Abendessen in abgelegen Unterkünften, vom Mittagspicknick und Michi-Spezial-Kaffee am Nachmittag gar nicht zu reden. Michi kümmert sich um alles, lediglich der Cholesterin-Spiegel seiner Reisegäste scheint ihm egal zu sein :-))
Es war eine tolle Zeit mit einer netten, harmonischen Gruppe,
takk fyrir lieber Michi.

P.S. und wenn ich wieder mal mit dir fahre, dann möcht ich fei den Snaefellsjökull sehen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.