Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.229.51.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Jörg aus Neustadt in Sachsen schrieb am 20. März 2019
Über einen Flyer wurde ich auf die Tour aufmerksam. Die Beschreibung klang interessant und ich wurde nicht enttäuscht. Ein Klasse Tour im Süd(ost)en von Island. Jeden Tag das volle Programm an frischer Luft. Von Wind und Regen bis hin zu bestem Sonnenschein war alles dabei was Island zu bieten hat. Dazu eine Klasse Reiseleitung durch Michi. Mit seinem Wissen über Island kann er bei jedem Thema glänzen, egal ob Geographie, Geologie, Vulkanologie, Metreologie, Geschichte, Flora und Fauna oder Sprache. Das Programm war sehr abwechslungsreich, angefangen von Wasserfällen über Strände und Steilküsten mit ihren Brandungen, den verschiedenst ausgeprägten Gletscherzungen von Myrdalsjökull und Vatnajökull mit und ohne Gletscherlagunen, einem Fumarolenfeld bis hin zum einem Freibad in geothermal erhitzten Wasser.
Die Unterkünfte und Verpflegung sind top, einzig das Polarlicht hat gefehlt. Aber Wetter ist halt Wetter und lässt sich nicht beeinflussen. Schließlich gehört auch etwas Glück dazu.
Zusammengefasst: Eine Tour die Lust auf mehr Island (mit ICE-Zeit) macht. Und das ein Teil der Reisegruppe „Wiederholungstäter“ bei ICE-Zeit sind spricht für sich. Also Achtung Michi: Es könnte passieren dass ich wieder komme 😉
... Diese Metabox ein-/ausblenden.