Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.229.51.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Mechthild aus Leverkusen schrieb am 13. März 2019
Nach einer wunderbaren Woche entlang der Südküste des winterlichen Island ein ganz großes "Dankeschön" an Michi, der es meisterlich verstanden hat uns diese außergewöhnliche Insel und ihre unglaublich beeindruckenden Landschaften zu zeigen und jeden aus der Gruppe in deren Bann zu ziehen. Auch wenn die Polarlichter nur schwach zu sehen waren, wir alle Wetterlagen erlebt haben: Michi hatte immer ein ganz besonderes Ziel für uns parat, kannte jede Gletscherzunge oder Landschaft und konnte die Gruppe immer wieder begeistern. Danke auch an unsere durchaus nicht homogene, aber überaus nette Gruppe, die in der Woche richitg freundschaftlich zusammen gewachsen ist und mich am letzten Tag, an dem mein Fuss leider noch unbedingt ein isländisches Krankenhaus von innen kennen lernen wollte so großartig aufgefangen hat, dass selbst dadurch diese Island Reise in ungetrübter Erinnerung und ein unvergessliches Erlebnis bleiben wird. Sollten wir nochmal nach Island kommen können, dann nur mit Ice Zeit und Michi!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.