Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.119.139.104.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Elisabeth und Monika aus NRW schrieb am 13. November 2007
Lieber Michael Arnold,
liebe Antonia Hüning,
nun ist der Sommer vorbei und alle sind wieder im Lande, Nachurlaubsdinge sind geregelt und bevor die Weihnachtvorbereitungen ihre Zeit fordern, will ich Ihnen doch unbedingt von unserer Islandreise berichten.
Auf Island angekommen, haben wir gleich unsere Rundfahrt begonnen und sind aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. Die Landschaften, die hinter jeder Kurve anders aussahen, entlockten uns ständige, überwältigende Bewunderung. Wir waren schon nach kurzer Zeit von der Insel vereinnahmt und haben jeden Tag zutiefst beeindruckt genossen. Wir hatten uns so schnell an die Ruhe und Großartigkeit gewöhnt, daß wir schon Reykjavik überbevölkert fanden.
Das Wetter war nur an 2 Tagen regnerisch und ungemütlich, ansonsten hatten wir wunderbaren Sonnenschein, den wir sehr genossen haben.
Die Lodges, die Sie für uns ausgesucht hatten, waren allesamt ein Erlebnis für sich. Allein hätten wir diese Herbergen nie ausfindig gemacht. Wir fanden alle Lodges super originell und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Auch die Abstände zwischen den jeweiligen Ortswechseln waren sehr passend organisiert. Wir begannen jeden Tag mit einer neuen Landschaft, hatten in Reykjavik genügend Zeit, uns umzusehen und gerieten nie in Zeit- oder Fahrstress.
Wir waren total begeistert und werden von dieser Reise noch lange zehren und erzählen und allen Interessierten Ice- Zeit empfehlen.
Vielen Dank für die hervorragende Begleitung
Elisabeth Hötte und Monika Gerding aus Münster
... Diese Metabox ein-/ausblenden.