Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.133.159.224.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Norbert aus Rheinland-Pfalz schrieb am 25. September 2018
Reise: Sondergruppenreise / 4x4 Selbstfahrer Foto-Tour
Die Idee für eine 4x4 Selbstfahrertour wurde vor zwei Jahren bei einer Island-Spezial-Tour geboren, da war ich als passionierter Geländewagenfahrer natürlich sofort dabei ! 🙂
Zu Beginn der Tour gab es theoretische Tipps von Michi, sowie praktische Übungen im Durchqueren von Furten und zur Bewältigung steiler, steiniger und fast unfahrbarer Pisten mit gefühlten 200 % Steigung oder Gefälle! Aber unsere drei 4x4 - Urgesteine aus Great Britain schafften alle Passagen mit Bravour... Die Piloten mit ihren Co-Piloten und Passagieren natürlich auch !!!
Die Sicherheit stand bei allen Aktionen natürlich immer an oberster Stelle, der Umweltschutz auch: "An alle Fahrer: Bitte nicht im Moooos parken" !!
Bei schwierigem Gelände gab es Ratschläge über Funk, aber auch Infos über Island, genauso wie bei den Gruppen-Reisen im Bus, auch die gewohnten Späßchen von Michi...
Die Fotografie so wie der Einsatz der Drohnen kamen auch nicht zu kurz, es gab genügend Foto-Stopps an schönen Locations.
Alles in Allem war es eine tolle Tour, es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an ALLE für diese schöne und erlebnisreiche Tour durch das immer wieder schöne Island !
🙂
Bis zum nächsten Treffen Mal in ISLAND !
... Diese Metabox ein-/ausblenden.