Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.225.11.98.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Gerhard Pecher aus Bayern schrieb am 11. November 2007
Vom 13.8.-27.82007 durften wir -eine nette Gruppe von 12 Personen- eine wunderbare Island-Rundreise genießen.Durch Zufall bei unserer Reiseplanung auf das Reisebüro "Ice-Zeit" gestoßen, konnten wir uns schon bei unserem ersten persön-
lichen Treffen von dem außergewöhnlichen Insiderwissen und der Begeisterung von Michael & Antonia für Island überzeugen.Das von den beiden ausgearbeitete Infopaket mit Routenbeschreibung,Tourenvorschlägen, praktischen Tipps und Landkarten liessen keinen Wunsch unerfüllt und haben dazu beigetragen, unseren Urlaub stressfrei zu gestalten und uns ausschließlich auf die wunderschöne und er-
lebnisreiche Tour durch Inland zu konzentrieren.
Angefangen vom Bad in der Blauen Lagune, dem anschließend hervorragenden Abendessen im Restaurant Duus bis hin zu den geräucherten Forellen am Myvatn, die Insidertipps waren alle Volltreffer. Die Unterkünfte waren ausgezeichnet, viele davon traumhaft gelegen (z.B. Cottage Kaldbakshot -hier bitte jedoch für 4 Personen die größeren Hütten buchen- oder das Guesthouse Hali mit gutem Essen im Museum). Von den vielen Höhepunkten hervorheben wäre der Haifoss (für viele von unserer Gruppe der schönste Wasserfall Islands), der Abstecher nach Landmannslaugar sowie eine Besteigung des Hekla.
Ohne die super Planung unserer Tour wären wir bestimmt an manchen Sehens-
würdigkeiten einfach vorbei gefahren.
Abschließend muß man sagen, ISLAND hat mit seinem unglaublichen Abwechs-
lungsreichtum - Gletscher und Vulkane, heiße Erde und Eis- unsere Erwartungen mehr als erfüllt bzw. übertroffen und als Gruppenfazit wurde festgehalten:
Island ist mehr als nur eine Reise wert - besonders mit einer perfekten und individueller Planung durch das Ice-Zeit Team Michael & Antonia.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.