Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.21.248.47.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Juliane Halibrand aus Thüringen schrieb am 4. September 2018
Reise: OstIsland, X-TRA Tour Gruppe
Lieber Michi,
wiederholt mit Dir zu reisen ist ein Zeichen, dass Deine Reisen stimmig sind. Du schaffst es eben jedes Mal Begeisterung hervorzurufen, alle Kräfte zu mobilisieren, Ängste zu überwinden und am Ende der Touren ein stolzes Gefühl zu erzeugen Etwas geschafft zu haben, was man sich gar nicht zugetraut hätte. Und vor allem auch Spaß dabei zu haben. Ich kann wieder sagen, dass es wunderbar war, ein Stück mehr von Island auf Deine Art zu entdecken und zu spüren. Und ich stimme in unser Motto-Lied an und singe anstelle "Hamburg meine Perle.." --> "Island meine Perle, Du wunderschönes Land, ein Zauberland mit Michi an der Hand...".
Danke für die schöne Zeit!
Es grüßt Juliane
... Diese Metabox ein-/ausblenden.