Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.133.109.211.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Werner u. Marion aus Bayern schrieb am 19. August 2018
Reise: OstIsland, X-TRA Tour Gruppe
Hallo Michi, wir möchten uns hier nochmals für die beeindruckende Ostislandtour bedanken. Reiseleitung, Organisation und Unterkunft super (5 Sterne) An die unvergesslichen Kaffeepausen an den schönsten Orten Island erinnern wir uns gerne. Dein Wissen und deine Leidenschaft für Island haben uns angesteckt, selbst Marion überlegt ob sie den nächsten Sommer nicht doch wieder im kühleren Island verbringen möchte. Die Landschaft und die Ursprünglichkeit der Natur haben uns einfach begeistert. Dankeschön für den tollen Urlaub.
Werner u. Marion
... Diese Metabox ein-/ausblenden.