Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.239.160.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Familie M aus Wuppertal aus NRW schrieb am 14. August 2018
Reise: Island INDIVIDUALREISE
Es war schon länger unser Traum, dieses wunderschöne und sehr besondere Land zu erleben. Michi hat uns als vierköpfiger Familie nach mehreren Telefonaten eine individuelle 16-tägigie Reiseroute Snaeffelsness, Nord- und Südisland zusanmengestellt und uns dabei sehr gut beraten. Bei der Vielfalt an landschaftlichen Zielen auf Island hat er eine tolle Auswahl getroffen. Besonders die Wanderungen an Dettifoss und Glymur waren Highlights, die Teenies waren von der Badegrotte begeistert, die man in keinem Reiseführer findet. Die Unterkünfte waren allesamt prima und in wunderschönen Landschaften, Tipps zu Orten abseits der Touri-Routen und zu guten Restaurants waren sehr wertvoll und dank der umfangreichen Reiseunterlagen leicht zu finden. Eine Planung der Reise durch ICE-Zeit ist absolut zu empfehlen!
Vielen Dank für die individuelle Betreuung - auch während der Reise.
Nun ist die Lust auf den Osten Islands geweckt!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.