Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 13.59.122.162.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Barbara Seifert aus Sachsen schrieb am 29. Juli 2018
Reise: Island, X-TRA Tour Gruppe
Michi, du hast wieder das getan, was du nebst vielem Anderen am besten kannst: Menschen genial miteinander zu verbandeln, ihnen dein spezielles Island sehr, sehr nahe zu bringen. Viel zu nahe - man kommt nämlich nicht mehr davon los!!! Übrigens von dir auch nicht. Du wirst es erleben!
Ich denke, du hast allen das Glück über 13 Tage gebracht. Erfahrungsgemäss hält das 12 Monate an, dann benötigt man Nachschlag! Ich benötige ausserdem noch 4 kg Steinchen!!!
Ich muss noch dazu sagen, es waren alles sehr sympathische, humorvolle und begeisterungsfähige Typen, die du da vereinen konntest - welche natürlich auch zum Gelingen beitrugen. Wirklich wunderschöööön war es!
DANKESCHÖÖÖÖN!
Barbara
... Diese Metabox ein-/ausblenden.