Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.14.142.115.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Martin Güntermann aus Hessen schrieb am 7. November 2007
2007 war es nun schon die 3. Fährüberfahrt mit unserem Wohnmobil nach Island. Leider haben wir erst dieses Jahr das erste mal bei Ice-Zeit gebucht. Wir dachten, dass wir Island von unseren zwei Reisen vorher recht gut kannten.
Weit gefehlt. Antonia und Michael haben uns noch ganz tolle Tipps und Infos gegeben, sonst wären wir bestimmt an mancher Stelle einfach vorbeigefahren. Es war für meine Frau und mich eine wunderschöne und erlebnisreiche WoMo-Tour durch Island.
DANKE Ice-Zeit macht weiter so und 2009 planen wir die nächste Islandreise.
Etwas muß ich noch loswerden: Im Vorfeld haben wir viele und manchmal vielleicht auch dusselige Fragen gestellt. Danke Antonia, danke Michael für euere Geduld und die freundlichen und kompetenten Antworten und das persönliche Miteinander.

Viele Liebe Grüße
Sabine und Martin
... Diese Metabox ein-/ausblenden.