Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.222.37.169.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Sylvia Kagemann und Jens Zimme aus Bremen schrieb am 22. Oktober 2007
Vor etwa einem Jahr haben wir uns entschieden, unseren Urlaub 2007 auf Island zu verbringen. Da für uns keine Gruppenreise in Frage kam, waren wir natürlich auf Empfehlungen und Insidertipps angewiesen - und die bekamen wir von Antonia und Michael reichlich! Auf Basis unserer Wünsche und Vorstellungen haben sie eine super Rundreise zusammengestellt. Sie haben uns mit ausführlichen Informationen, praktischen Tipps und Kartenmaterial ausgestattet. Die Reise wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis. Vielen lieben Dank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.