Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.147.66.178.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Margot + Achim Lott-Pasternack aus Berlin schrieb am 17. Oktober 2007
... besser spät, als nie. Hier unser Eintrag für die
POLARLICHT-WINTER-TOUR, 18. - 26.Feb.2007
Nach dieser superturbogeilen Polarlichttour fragen wir uns jetzt, welche Jahreszeit soll man "Island-Neulingen" empfehlen? Unsere Reise war so toll, dass wir glatt den Winter empfehlen.
Super Wetter mit viel Schnee, Kälte und Wind. Gewandert über den zugefrorenen Myvatn bei herrlichem Sonnenschein, Kuhstall-Cafe (was für eine klasse Idee), vereiste Wasserfälle mit phantastischen Eisformationen. Das hatten wir noch nie gesehen und finden´s beeindruckender als im Sommer. Unterwegs ein Schneesturm vom Feinsten. Michi fragte: "Sieht jemand die Straße?". Dann auch noch Rentiere zum Greifen nah - okay, fast zum Greifen nah.
Die zugefrorene Gletscherlagune Jökulsárlón mit himmelblauen Eisbergen! Mensch, das Haupthighlight fast vergessen: POLARLICHTER! Wenn dieser Ruf erschallte, kamen alle mit ihren Stativen angewetzt. Und das nicht nur einmal. Wir waren soooo begeistert, auch wenn es nur hauptsächlich grün war. Den kalten Wind spürten wir nicht wirklich beim Schauen und "Rumwundern".
Bei Antonia + Michi möchten wir noch für diese Reise auf diesem Wege sehr, sehr herzlich DANKE sagen. Es war ein Riesenspaß!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.