Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.216.121.55.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Maria Wehner aus Thüringen schrieb am 17. November 2006
Hallo an alle, ich war zwar nicht direkt Mitglied eurer schönen Islandtour, indirekt jedoch schon. Meine Eltern sind die foto-(und landschafts-)begeisterten Leute die ich kenne 🙂 und ich kann nur sagen sie schwärmen jetzt noch von dem herrlichen Urlaub und den wahnsinns Eindrücken. Ich habe mittlerweile so viele Bilder von Island gesehen, dass ich mich fast wie ein Mitglied fühle und mich deswegen auch hier veröffentlichen wollte... Island ist wirklich wunderschön und weckt bei allen Fotoalbum-Anguckern, sowie allen Bewunderern der Vergrößerungen Reiselust. Entschuldigung nochmal, dass ich als nur >Indirektmitglied< aus der Reihe tanze. Viele liebe Grüße an Michi und Antonia von Maria Wehner ( Tochter von Gabi&Kuno)
... Diese Metabox ein-/ausblenden.