Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 82.165.80.227.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Gretl und Rainer Schulte aus Bayern schrieb am 8. Oktober 2006
Vom 12.7.-24.7.2006 durften wir eine wunderbare Reise durch Island genießen. Antonia und Michael brachten uns durch ihre fundierte Sachkenntnis und vor allem durch ihre Fähigkiet, ihre persönliche Begeisterung auf uns alle zu übertragen dieses Land auf eine unglaubliche Weise nahe. Wir waren die ältesten Teilnehmer der Gruppe und hatten im Vorfeld Bedenken, ob wir den Anstrengungen einer solchen Reise gewachsen sein würden. Dank der einfühlsamen und individuellen Betreuung konnten wir die Belastungen gut steuern, hatten nie das Gefühl für die Gruppe ein Hindernis zu sein und mussten dennoch auf keines der beeindruckenden Erlebnisse verzichten. Die Intensität dieser Tage wird unvergessen sein.Unser Dank gilt Antonia und Michael und wir wollen allen Senioren Mut machen, die von diesem Land träumen: Traut euch! Gretl und Rainer
... Diese Metabox ein-/ausblenden.