Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.226.96.61.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Katja Gerdts aus Schleswig-Holstein schrieb am 6. August 2012
OstISLAND X-TRA Tour
Canyoning, Hot Pots, Wasserball, Furten, Canyoning, Kreischen bei unserer "Achterbahnfahrt" im Bus, Rentiere, Fütterung der Reisegäste mit Schokorosinen, Wale (und Scheinwale)... einfach mal unbeschwert Leben und sich von Michi durch Island entführen zu lassen... das hat der Michi zum wiederholten Male geschafft!! Takk für`s Akku auffüllen, lieber Michi! Ich freue mich schon auf die nächste Tour mit dir!!!
Bless, bless! Die Katja
... Diese Metabox ein-/ausblenden.