Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.227.0.192.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Bea und Mike aus Bayern schrieb am 5. August 2012
Last but not least. Wir können uns den netten und zutreffenden Kommentaren unserer sehr sympathischen Mitreisenden nur anschließen.
Dieser Urlaub war wirklich ein Highlight. Wir waren schon viel auf der Welt unterwegs aber diese Reise ist eine der erlebnisreichsten. Tolle Wanderungen in faszinierender Natur und nicht zuletzt Michi, der mit seinem Wissen, seiner humorvollen Art und seinem Einsatz selbst zu später Stunde wesentlich dazu beigetragen hat.
Ein herzliches Dankeschön.
Bea und Mike
... Diese Metabox ein-/ausblenden.