Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.224.63.87.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Claire Steffen aus Schweiz schrieb am 29. Juli 2012
Michi liess uns auf der Tour an vielen seiner Entdeckungen teilhaben, hat uns in versteckte Schluchten hinein- und sicher wieder hinausgeführt, ist mit uns Berge und Vulkane hoch und runter gewandert, hat uns äusserst fachkundig durch das Land gefahren, mit uns versteckte Bäder besucht (muss sich im Ballfangen noch etwas üben), hat uns zuliebe einen Touristentag auf sich genommen, spät nachts
uns 3 Seelen in die warme Badegrotte begleitet, wusste immer wo die Aussicht am schönsten ist und hat dabei stets grosszügig mit der Gruppe sein grosses Wissen und seine Begeisterung über die verschiedensten Aspekte dieses wundersamen Landes geteilt.
All die Erlebnisse werden zu Hause nur deutlicher!
Kaerar Pakkir og kaer kvedja Michi
Claire
... Diese Metabox ein-/ausblenden.