Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.141.202.187.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Leo u. Luise Welzel aus Berlin schrieb am 27. Juli 2012
Hallo Michi,
uns wurde die wunderbare Insel Island aus Feuer und Eis durch intensives Erleben so nahe gebracht, dass unsere Eindrücke und Bilder bis jetzt auch in unseren Träumen nachwirken.
Vielen Dank Michi für Deine tolle engagierte Arbeit, die für die Gruppe und auch jeden Einzelnen immer auf ihr Wohl und ihre Freude gerichtet war. Es ist ja nicht immer selbstverständlich, wenn man in relativ kurzer Zeit Vertrauen aufbaut. Manchmal war es als großstädtischer Flachland-Berliner nichtimmer einfach unsere Abenteuer zu meistern.
Dein Motto: "Bei uns können Sie was erleben"- und wir haben es erlebt!
Für alle, die Island sehen, fühlen und schmecken (Der Fisch ist köstlich!) möchten sei gesagt: TUT ES MIT ICE-ZEIT!
Liebe Grüße
Leo und Luise
... Diese Metabox ein-/ausblenden.