Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.222.121.170.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Gisela u. Harry aus NRW schrieb am 14. Juli 2012
Hi Michi,
eigentlich können wir den glücklichen Umstand, welcher uns zu Deiner Internetseite führte und damit nach Island, immer noch nicht fassen.
Wir entschieden uns nach ausführlicher telefonischer Beratung - dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön - für die Sondergruppenreise Islands Süden.
Was wir erlebt und gesehen haben übertraf unsere Erwartungen bei weitem.
Deine super Betreuung, die Harmonie in der Truppe, die sehr guten Unterkünfte, die landschaftlichen Highlights ( Vulkane, Gletscher, Wasserfälle, Geysire,Canyon ) und die Vogelwelt mit dem sehr beliebten Papageitaucher, all das hat uns sehr fasziniert und mit dem Islandvirus infiziert.
Es geht nicht anders - wir müssen wieder kommen.
Herzliche Grüße
Gisela u. Harry
... Diese Metabox ein-/ausblenden.