Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.17.203.68.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Maria und Peter aus NRW schrieb am 11. Juli 2012
Unsere Reise führte uns nach Süd-Island zusammen mit einer kleinen Gruppe Photo-Begeisterter. Für uns war es nicht die erste Island-Reise mit Michi und es wird auch nicht die letzte mit ihm sein. Obwohl wir bereits 2005 Süd-Island kennengelernt hatten, haben wir auch diesmal wieder neue und tolle Stimmungen einfangen können und auch wieder neue Highlights kennengelernt. Michi's Kompetenz ist einfach unschlagbar: perfekte Organisation, persönliches Engagement uns das Land näher zu bringen (und das schafft er auch problemlos), individuelle Betreuung und Eingehen auf die Einzelpersonen. Wir können uns eine Island-Reise ohne Michi einfach nicht mehr vorstellen. Und deshalb kommen wir nächstes Jahr wieder.
Tausend Dank
Maria und Peter
... Diese Metabox ein-/ausblenden.