Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.12.107.29.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Michael Horst aus NRW schrieb am 10. Juli 2012
Moin Michi,
2011 hatte ich spontan die Idee nach Island zu reisen und suchte im Internet nach Anbietern für Kleingruppenreisen. Die Entscheidung für Ice-Zeit fiel nach einer sehr persönlichen telefonischen Beratung. Die Wahl fiel auf die Sondergruppenreise Südisland.
Nach der persönlichen Begrüssung am Flughafen Kevflavik durch Michi startete unsere Reise, welche ein absolut Traum war. Organisation und Unterkünfte waren super (mit Hot Pot auf der Veranda...), Michi stets kompetent und immer bemüht neue Höhepunkte zu finden.
Ich wurde auf dieser Reise mit dem Island-Virus infiziert und komme bestimmt wieder.
Viele Grüße,
Micha
... Diese Metabox ein-/ausblenden.