Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.223.114.142.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Heidi&Peter aus Südlich von Hamburg schrieb am 16. März 2012
Danke Michi, dass wir auch kurzfristig zu dieser tollen Zusatz-Polarlichttour als Wiederholer mitkommen konnten und Island mal im Winter mit Dir erlebt haben.
Dazu beigetragen haben natürlich die unvergesslichen Polarlicht-Nächte und das intensive tägliche Programm, z.B. mit Wanderungen, ausgiebigen Fotopausen, Höhlenbesuch, Baden im Naturbad Myvatn, Kaffeepause am schneebedeckten Strand u.v.a.
Michi, Du bist immer für eine Überraschung gut (Rotwein im Hotpot) und man spürt, dass Du dieses Land liebst und diese Liebe mit uns teilen möchtest! Dabei gehst Du routiniert voran, aber ohne Risiko für uns. Ob totaler Stromausfall im nächsten Hotel oder mit dem Bus festgefahren im schwarzen Lavasand-nichts bringt Dich aus der Ruhe-ein bisschen Action darf sein!
Irgendwie macht Island süchtig...
Weiter so

Heidi und Peter
... Diese Metabox ein-/ausblenden.