Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.117.142.128.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Steffi und Eddy aus Baden-Württemb schrieb am 15. März 2012
Hallo Michi,

lieber später - als gar nicht. Wir hatten letztes Jahr einen wunderschönen Urlaub erlebt - durch dich. Super Planung, tolle Orte - einfach perfekt. Es waren sehr schöne drei Wochen. Wir haben viel erlebt. Danke für die tollen Tipps.

Wir denken oft an unseren Urlaub zurück, der Dank dir unvergesslich geworden ist. Es war sehr schön, dich persönlich kennenzulernen. Deine Betreuung vor und während des Urlaubs ist einfach unvergleichlich.

Danke für alles!!! Wir kommen auf jeden Fall nochmal auf dich zurück... Das wird nicht das letzte Mal Island gewesen sein...

Herzliche Grüße aus dem schönen Schwabenländle
Steffi und Eddy
... Diese Metabox ein-/ausblenden.