Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.253.161.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Christine & Michael aus Baden-Württemberg schrieb am 12. August 2011
Auch wir sind erst seit einigen Tagen aus Island zurück und haben eine wirklich schöne Reise erlebt! Der Namensvetter hatte für uns eine individuelle Route rund um die Insel zusammengestellt. Die Entfernungen zwischen den Unterkünften waren immer gut fahrbar und die Unterkünfte waren alle in Ordnung, manche haben uns auch richtig begeistert.
Vieles hätten wir ohne das ausführliche Roadbook sicher übersehen oder wären daran vorbeigefahren. Zudem haben die vielen Detailkarten die Planung und Orientierung leichter gemacht.
Auch wir hatten alle Wetterlagen bis auf Schnee und haben so viele verschiedene Facetten Islands gesehen. Wir kommen wahrscheinlich schon allein deshalb wieder, um die Gletscher im Süden nochmal ganz und bei Sonne zu sehen 🙂 und das Hochland zu erleben.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die wirklich individuelle Betreuung inklusive zusätzlicher Tipps und Nachfragen per SMS kurz vor und während der Reise.
Wir empfehlen dich gern weiter, falls jemand aus unserem Umfeld beim Betrachten unserer Urlaubsbilder Fernweh bekommt!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.