Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.151.106.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Andreas+Marisa aus Bonn+Potsdam schrieb am 11. August 2011
Wer es über hat, dass bei den typischen Traveller-Rundreisen eben kein Halt des Busses vorgesehen ist - und Sie aber von einer ganz bestimmten Stelle aus das Panorama der Natur auf sich wirken lassen wollten... dann sind Sie bei Michael Arnold genau richtig...
Island: ein mystisches Land - uns so bekannt aus Kindertagen, u. a. durch Jules Vernes "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" - ist ein innerer Herzenswunsch gewesen, unbedingt EINMAL und individuell kennenzulernen. Auch wenn der Snaefellsjökull nicht direkt auf unserer Rundreise vorgesehen war, haben wir das keinen Augenblick vermisst und bereut.
Unsere Rundreise war perfekt maßgeschneidert auf unsere Bedürfnisse und Wünsche. Viele Hintergrundinformationen waren vor Ort hilfreich, z.B. zur Orientierung oder auch um weniger touristische Anlaufpunkte ganz persönlich zu entdecken und zu erleben. Eine gut durchorganisierte Rundreise - bei Unterkunft und Verpflegung, Routenplanung, Zielen und Highlights.
Island ist unbeschreiblich... vielseitig. Viele Freunde meinten, ihnen wäre Island vom Wetter her viel zu kalt. Aber es gibt kein schlechtes Wetter, nur eine schlechte Vorbereitung bei der Bekleidung. Wir haben Island bei Sonnenschein (warmen 24 Grad !), Regen, Nebel, Sturm und Eis kennengelernt. Und wir sind uns sicher, dass - würden wir die Rundreise wiederholen- wir mit völlig neuen Eindrücken nach Deutschland zurückkehren würden.
Atemberaubende Momentaufnahmen imposanter und traumhafter Landschaften,einer bizarren und eigenwilligen Natur, gefasst in einen Raum von Ruhe und einer Zeit friedlicher Stille, laden minutiös ein zu neuem Staunen und Innehalten. Wunderschöne Ausflüge, ausgedehnte Spaziergänge, erholsame Wanderungen, entspannende Thermalbäder sind ein Genuss für die Seele und geben Kraft, Energie und Ausgleich.
Die Landsleute Islands sind unbeschreiblich geduldig und freundlich, aber keineswegs aufdringlich.
Es ist ein Rund-um-Erlebnis Island zu bereisen. Wir sind begeistert und wir können bestätigen: Michael, wir haben was erlebt! Unsere Vorstellungen wurden weitaus übertroffen - und ein einfaches GANZ GROßES DANKESSCHÖN an dein Team und dich scheint uns für diesen unwiderbringlichen und bezaubernden Urlaub ehrlich zu wenig...
... Diese Metabox ein-/ausblenden.