Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.51.69.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Regina aus Rostock schrieb am 8. September 2019:
Ich bin von der Reise an die Ostküste Islands noch voller Bilder dieser beeindruckenden wunderschönen Landschaft sowie voll positiver Gefühle der tollen und emotionalen Erlebnisse in der Gruppe.
Fünf Jahre hat es gedauert, bis ich mich endlich konkret entschloss, meinen Traum zu verwirklichen. Als nicht mehr ganz Jugendliche hatte ich anfangs Bedenken, dies als Alleinreisende zu tun. Schnell habe ich gelernt, man ist niemals allein in einer Gruppe mit einem kompetenten Fotofachmann wie Dirk und einem Guide wie Michi.
Diese Art zu reisen, hat mir sehr gefallen. Die vielen schönen Motive zum Fotografieren sowie die aktiven Touren durch das Land abseits der Tourismuspfade ist schon etwas Besonderes.
So viele Fotomotive, doch oftmals musste ich mich einfach für das Abenteuer einer Extratour entscheiden. Dies hat sich immer gelohnt und diese Bilder behalte ich in meinem Kopf.
Für die vielen fototechnischen Tipps von Dirk blieb für jeden, der es nutzen wollte, genügend Zeit.
Dank an Euch beide, Dirk und Michi, Ihr ward ein tolles Team.
Diese Art zu reisen stellt für mich jede Pauschalreise in den Schatten. Michi, jederzeit wieder gern.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.