Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.214.224.224.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Birgitt aus Köln schrieb am 18. August 2019:
Mut für Alleinreisende nach Island mit Michi kann ich nur Jedem raten! Eine Reise mit Herausforderungen und zum Entdecken.

Michi plante eine aufregende ereignisreiche X-Tra Tour mit vielen schönen Erlebnissen, welche mir in ewiger Erinnerung bleiben wird. Durch Michi hörte und lernte ich viel über Island mit seinen Vulkanen. Auf dieser Reise kam ich an meine körperlichen Grenzen und wurde dafür mit vielen Highlights aus der Natur belohnt. Diese karge, trostlose, kraftvolle, stille, auch laut tosende, malerische, traumhaft schöne Natur durfte ich bei dieser Reise erleben und ich liebte sie.
Durch diese Route hatte ich das Gefühl nur mit der Gruppe allein auf Island zu sein und wir wurden mit soviel interessanter Schönheit der Natur belohnt.
Route, Unterkünfte und Essen waren prima von Michi ausgewählt. Außerdem gab er mir Mut und Zuversicht und hatte stets eine helfende Hand. Jeder Zeit wieder.

Mit diesen tollen Menschen aus dieser Gruppe fühlte ich mich, als Alleinreisende, nie alleine. Dafür Danke an euch Alle.
Birgitt
... Diese Metabox ein-/ausblenden.