Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.235.4.196.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jorge aus OWL schrieb am 25. September 2018:
Reise: Sondergruppenreise / 4x4 Selbstfahrer Foto-Tour
Lieber Michi,
einfach nur, DANKE ... !
Mir persönlich hast Du mit dieser sagenhaft schönen, abwechslungsreichen und spannenden sowie ereignisreichen Reise ein Urlaubserlebnis verschafft, an das ich mich noch lange erinnern werde. Mit großer Freude denke ich daran zurück und habe tatsächlich so manches Mal ein Schmunzeln im Gesicht, da wir einfach soviel Spaß hatten. Wenn Ferienzeit durch IceZeit so nachhaltig wirkt, macht da einer ganz klar einen guten Job!
Bei der ersten Idee eine solche Reise anzubieten, war ich gleich Feuer und Flamme. Ich wusste instinktiv, durch drei vorangegangene Reisen kann das nur gut werden.
Wir wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, ich weiß gerade nicht ob es sich steigern lässt. Vermutlich ja, denn wer soviel für seine Gäste gibt wird immer bestrebt sein etwas Neues zu finden, was eben nur diesem einen kleinen Personenkreis zuteil wird, der sich auf Dich einlässt. Bitte weiter so.
Bei der nächsten 4x4-Tour, ... nimm mich mit Kapitän auf die Reise !
Und nicht zuletzt gilt der Dank auch allen Mitreisenden, da durch Euch die ganze Tour so einzigartig wurde. Daumen hoch für diese ganz besondere Fotobekloppte Gruppenreise!
In diesem Sinne, gehabet Euch wohl ...
... Diese Metabox ein-/ausblenden.