Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.12.205.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Iris u. Horst Janke aus Badenwürttemberg schrieb am 27. August 2018
Reise: OstIsland, X-TRA Tour Gruppe
Wenn man eine Reise unternimmt, kann man was erzählen. Wir können eine ganze Menge erzählen. Von atemberaubenden Landschaftsbildern, voller Ausdruckskraft. Von Gletschern die kalben und große Eisbrocken ins Meer schicken. Von Wanderungen über Stock und Stein und wenns sein muß auch durchs Wasser. Aber auch von einem Mann der begeistert ist von der Insel und diese an uns weitergegeben hat. Der die Reise perfekt organisiert hat und trotzdem immer noch Zeit hatte für eine Kaffeepause. Der die Gruppe liebevoll geführt hat,aber auch für die individuellen Wünsche aller Teilnehmer immer ein offenes Ohr hatte. Danke lieber Michi und weiterhin angenehme Gruppen,so wie wir sie waren.
Liebe Grüße Iris u. Horst
... Diese Metabox ein-/ausblenden.