Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.142.171.180.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Maria und Peter aus NRW schrieb am 31. August 2017
Reise: Island, FOTO-Tour Gruppe
Island und Michi ! Anders geht gar nicht ! Michi IST Island !
Die Reise rund um Island war vom Feinsten: super organisiert, mit Kompetenz und Charm und Spaß durchgeführt und daher eine typische Michi-Erlebnisreise. Günter Rudas' fotografische Sichtweisen waren sagenhaft - ein Muß durch seine Linse zu schauen und isländische Kompositionen zu entdecken. Wandern und dabei gleichzeitig Fotografieren war für die Willigen unter Michis Leitung einfach eine Klasse für sich.
Besonderer Dank geht an die einzelnen Mitglieder unserer Reisegruppe. Ihre Hilfsbereitschaft und ihr solidarisches Verhalten uns gegenüber haben wir erfahren und enorm geschätzt.
Michi, das war wieder einmal eine von Deinen Touren mit landschaftlichem Pfiff und menschlichem Tiefgang.
DANKE dafür, Maria und Peter
... Diese Metabox ein-/ausblenden.