Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.15.190.144.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Liz aus Nordrhein-Westfalen schrieb am 17. August 2017
Reise: Island, X-TRA Tour Gruppe
Die älteren Jahrgänge unter uns werden sich noch an Mr 100000 Volt erinnern.Na,na?
Den Sänger Gilbert Becaud. Warum erwähne ich ihn?
Unser Energiebündel und Motivator ist Michi gewesen. Wenn wir schwächelten, war sein augenzwinkernder Spruch: "Das ist kein Urlaub. Erholen könnt ihr euch zu Hause."
Mich hat beeindruckt, dass er Einzelinteressen in den Tourverlauf ganz selbstverständlich einbezogen hat.
Lieber Michi, danke für die Stille, die wir in den menschenleeren Gegenden, die du uns gezeigt hast, erleben durften.
Eine X-TRA Tour der Superlative.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.