Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.138.110.119.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Jörn Frenzel aus Berlin schrieb am 30. Juli 2006
Tja nun sind wir wieder hier und ich muß sagen Island war überragend!!!Habe seit 15 Jahren Rucksackreisen um die halbe Welt gemacht und schon tolle Ecken gesehen, aber Island war top!Wir haben uns von Michael eine Reise zusammenstellen lassen die eine Menge der Insel freigibt und wir wurden nicht enttäuscht.Nächstes Mal muß ich nur ein größeres Auto haben, so blieb uns doch einiges verwehrt.Wer Super Natureindrücke haben will ist hier absolut richtig und entspannen kann man sich ideal. selbst mein Sohn (9 Jahre) fand Island sein absoluten Höhepunkt und er war immer mit mir mit.Danke noch mal für die Reiseroute-habt Ihr toll entworfen, Jörn,Vivien und Julius
... Diese Metabox ein-/ausblenden.