Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.230.68.214.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Elke u.HorstTappeser aus NRW schrieb am 3. Januar 2006
Nach etlichen Gruppenreisen Weltweit sind wir an Antonia und Michael geraten. Das hätte uns nicht passieren dürfen, denn nun sind wir krank (infiziert) und tun etwas, was wir noch nie getan haben und eigentlich auch nie tun wollten. Wir reisen zum zweiten Mal an (fast) den gleichen "Ort". Island ist zweifellos ein Reiseland welches man mit Superlativen beschreiben muss, aber Island erleben mit Antonia und Michael war für uns ein Geschenk des Himmels.
Warum?
Das kann man an dieser Stelle nur in Stichworten begründen.
Sie sind herzerfrischend fröhlich.
Sie sind so ansteckend unternehmungslustig, dass selbst der müdeste Tourist nach dem Abendessen freiwillig nochmal mit auf Tour geht.
Sie sind so begeisterte "Isländer" dass sie permanent die "Prospektankündigungen" sprengen und zusätzliche Reiseleckerbissen genießen lassen.
Sie sind so einfühlsam, dass selbst wir, nicht schwindelfreie Flachlandtiroler in tiefe Schluchten und auf hohe Berge "mitgestiegen" sind.
Sie haben immer so viel Zeit eingeplant, dass alle Eindrücke in Ruhe einwirken konnten oder vielmehr ein Genuss wurden.
Damit die beiden nun nicht übermütig werden nun die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit:
Antonia konnte vermutlich nicht so toll Bus fahren wie Michael. Der hat es echt drauf, ob Piste, Furt oder die Hänge der Hekla, nie hatte man das Gefühl der Unsicherheit.
Dann noch die Sache mit dem Wetter, das war so gut, dass wir nicht glauben dass die zwei das verbrochen haben. Das wird eher daran gelegen haben, dass wir immer die Teller leer gegessen haben, was aber bei dem durchweg guten Essen keine Kunst war.
Die Infektion hat auch geistige Verwirrung bei uns zur Folge, denn wir wissen nicht so genau, ob wir uns mehr auf die Westfjorde Tour oder auf Antomia und Michael freuen sollen. Ein Kompromiss muss her. Also freuen wir uns auf beides.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.