Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.214.224.224.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Verena aus Oberbayern schrieb am 2. September 2019:
Meine Reise in die Westfjorde ist jetzt doch schon ein paar Wochen her… aber es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen. Gern erinnere ich mich an die knapp zwei Wochen voller beeindruckender Landschaft, spannenden Orten und an das traumhafte Wetter zurück.
Ich war die Einzige in unserer Gruppe, die sich alleine zur Reise angemeldet hat. Das war aber überhaupt kein Problem, da man sofort super integriert wurde und Michi es durch seine lockere und witzige Art schafft, für ein tolles Gruppenklima zu sorgen. Ich finde es super, dass Michi seine Reisen jeweils auf nur einen bestimmten Teil Islands auslegt, denn so kann man das Land viel besser erleben und muss nicht gleich zum nächsten Ort weiter hetzen. Für mich war es das erste Mal Island – und sicher nicht das letzte Mal!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.