Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.146.34.191.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Juliane aus Stuttgart schrieb am 20. Juli 2019
Es war meine erste Reise nach Island und somit auch mit Michi.
Ich kann nur so viel sagen, dass meine Erwartungen vollends erfüllt bzw. übertroffen wurden und dass es sicherlich nicht das letzte Mal war - sorry Michi, dass hast du jetzt davon. ?
Die einzigartige Landschaft mit zahlreichen Wasserfällen, Gletschern und natürlich Bergen (und vielem mehr) machen das Ganze zu einem unvergesslichen Erlebnis. Hinzu kommt die super Reiseleitung, welche durch Kreativität, Witz und Organisation inklusive kalorienfreier Kekse/Kaffee und dem besten Kaffee glänzt.☕️

Vielen Dank Michi, aber auch an die Gruppe für diese abenteuerreiche und unvergessliche Reise!
Liebe Grüße, die Bergziege ?
... Diese Metabox ein-/ausblenden.