Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.48.135.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Maria Bielecki aus Bad Hersfeld schrieb am 25. Dezember 2018
Island war schon immer mein Traumreiseziel.Ich wußte,dass es schön wird.Doch die Wirklichkeit hat alle meinen Erwartungen um das Vielfache übertroffen.Die Art und Weise,wie wir die Insel erkundet haben:die Wanderungen,oft abseits der offizielen Wegen durch Schlüchte und Bäche,auf die Vulkankrater,hinter die Wasserfälle,zu den dampfenden Plätzen,Gletschern und "Eisbergen" zu einem einzigartigen Erlebnis.Auch meine Höhenangst wurde durch Michi`s helfende Hand mir der Zeit ein wenig überwunden.Danke Michi und der ganzen Gruppe für die wunderbare Zeit.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.