Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.206.175.155.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Rol aus Luxemburg schrieb am 11. September 2018:
Reise: Sondergruppenreise / 4x4 Selbstfahrer Foto-Tour
Selbstfahrer in Island? Ich? Ehmm .. ok .. ja .. hört sich gut an. Anfängliche Bedenken wurden sehr schnell durch die sehr guten Erklärungen von Michi zerstreut. Meine anfängliche Zurückhaltung wich sehr schnell in "ich möchte wissen wie das geht .. Erfahrung sammeln .. selber machen .. selber erfahren .. selber fahren ..". Am Ende der Reise war es fast wie ein Automatismus .. einsteigen .. Zündung .. 1. Gang ... Handbremse lösen ... Licht einschalten (sehr wichtig in Island) .. Kupplung .. und los fahren .. Schlaglöcher ausweichen so gut es geht ... Piste fahren ... nur nicht von der Piste abweichen .. siehe Hinweise von Michi.
Es war meine 4 Reise mit Michi in Island. Rückblickend möchte ich mich auch diesmal wieder bei ihm bedanken. Es war ganz toll die schönen, etwas abgelegenen Orte sehen zu dürfen, an dem ein oder anderen auch länger fotografieren zu dürfen. Einige würde ich gerne wieder besuchen, verweilen, die Seele baumeln lassen .. das Licht erleben .. vielleicht Bilder machen. Ich freue mich darauf.
Nächste Reise: die Ostfjorde .. mit wem .. na wer wohl?? 🙂
LG Rol.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.