Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.206.175.155.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Maria aus NRW schrieb am 8. September 2018:
Reise: Sondergruppenreise / 4x4 Selbstfahrer Foto-Tour
Neuer Rahmen, neues Format - nicht nur für uns, sondern auch für Michi - also ein ganz neues Reiseerlebnis für alle. Einweisung der Fahrer und Beifahrer in die Tücken der isländischen Landschaft durch Michi, bei schwierigem Terrain Fahr-Ratschläge über Walky-Talky, alles gut erklärt und von den Fahrern in Musik umgesetzt. Alles war neu, spannend, prickelnd, ehrgeizig und für Foto, Film und Drone einfach toll, kurz, eine super gelunge Organisation!! Landschaften, von denen man nur träumen kann!! Der Wettergott war auf unsere Bedürfnisse recht gut eingestellt. Die Tour war einfach große Klasse!! Da war einmal Michi in seiner unnachahmlichen Art und Liebe zu Island, die ihm ins Gesicht geschrieben steht; da war aber vor allem auch eine Gruppe an Gleichgesinnten zusammengekommen, mit denen man nur gute Laune haben und viel lachen konnte. An alle ein ganz herzliches Dankeschön für diese erlebnis- und ereignisreiche Reise. Bei der Wiederholung einer Selbstfahrertour bin ich wieder dabei, dann aber auch als Fahrer!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.