Ice-Zeit Gästebuch

Hier findest Du Meinungen unserer Reisegäste.
Wir haben unsere Reisegäste für ihre Meinung nicht gesponsert oder bestochen!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.22.181.209.
Es dauert immer eine Weile, bis Dein Eintrag sichtbar ist.
Nicole aus Niedersachsen schrieb am 1. Juli 2018
Reise: Haus am Fluss Tour
Lieber Michi,
nun sind wir schon wieder gut drei Wochen von der "Haus am Fluss" - Tour zurück und wieder hält der "Island - Ice-Zeit - Michi - Effekt" trotz Alltagsstress auch noch nachhaltig an. Es war inzwischen meine 4. Ice-Zeit-Reise innerhalb von 7 Jahren. Das sagt ja eigentlich schon alles.
Diesmal also "Haus am Fluss" mit besonders viel Entschleunigung an nur einem Standort. Trotzdem war es wieder eine bunte Mischung an Erlebnissen in wunderschöner Landschaft, allen voran der unfassbar schöne Reitausflug auf Islandpferden. Und dazwischen immer wieder genug Zeit zum Entspannen, Quatschen und Quatsch machen mit Dir und der tollen kleinen Gruppe. Dass selbst das Wetter vom ersten bis zum letzten Tag super mitgespielt hat, versteht sich ja fast von selbst.
Lieben Dank für diesen wundervollen Urlaub (auch an unsere super Reisegruppe)!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.